Hochzeits DJ RES - Roger Staub
 inkl. Licht- & Tontechnik
 Buchbar für Eure Feier
 Professioneller Hochzeits DJ Heilbronn

«Hochzeits DJ Heilbronn

Hallo, mein Name ist Roger, erfahrener Hochzeits DJ Heilbronn. 

Durch meine mehr als 15 Jahre Erfahrung als DJ, bin ich insbesondere auf Hochzeiten spezialisiert. 

Du kannst darauf vertrauen, dass Deine Party dank meiner Erfahrung ein grandioses Ereignis wird.

Wir werden eine persönliche Absprache führen, damit ich Deine Wünsche

genau verstehe und weiß, wie du dir Deine Feier vorstellst. 


Einzigartig ist meine positive Energie und das "Wir sind die Party"-Gefühl. 

Es gelingt mir, alle Gäste auf der Tanzfläche zu vereinen, von der Oma bis zu Deinen Freunden.

Feiere Deine Hochzeit, von der Du und Deine Gäste noch lange schwärmen werdet. 


Jetzt anfragen

DJ Hochzeit RES Profilbild DJ RES

Mein musikalischer Schwerpunkt liegt im Bereich Dancemusic der 80er, 90er,

 2000er, 2010er und 2020er Jahre. 

Diese Jahrzehnte haben eine Fülle unvergesslicher Musik hervorgebracht, 

die ich mit Leidenschaft in meine Sets einfließen lasse.


Gemeinsam mit Deinen Gästen möchten wir eine unvergessliche,

 unbeschwerte und grandiose Party erleben,

 bei der keine Wünsche offenbleiben. Ich werde stets Deinen Musikgeschmack berücksichtigen.

 Ich freue mich darauf, mit Dir eine einzigartige Feier für Deinen besonderen Tag zu planen und umzusetzen.

Mary & Pit
Mary & Pit
Hochzeit

Dj Res hat uns an unserem besonderen Tag begleitet. Alle Absprachen wurden von ihm super
eingehalten, und nach dem Abendessen ging es richtig ab. Stimmung pur!
Wir können ihn nur empfehlen.

Hochzeit Kundenbewertung
Tanja & Thomas
Tanja & Thomas
Hochzeit

Hey Dj
Du bist echt der Hammer!!!
Alle waren total begeistert von dir. Auch, dass du nicht nur Vollgas gegeben hast, sondern unsere Oma und Opa mehrfach auf die Tanzfläche gebracht hast. Das waren echt Süße Momente für uns alle. Du hast ein sehr gutes Händchen was die Musikauswahl an geht. Es war wirklich für jeden was dabei. Vielen lieben Dank Roger

So sieht meine Arbeit als DJ aus

In meiner Rolle als Hochzeits DJ  fokussiere ich mich, 

neben der professionellen Bereitstellung von Licht- und Tontechnik, 

besonders auf die musikalische Gestaltung.

Jede Hochzeit betrachte ich als einzigartiges und individuelles Ereignis

bei dem unterschiedliche musikalische Stimmungen und Emotionen eine entscheidende Rolle spielen.

Um sicherzustellen, dass Eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, 

gliedere ich sie in vier wesentliche Bereiche, für die jeweils eine maßgeschneiderte 

Musikauswahl unerlässlich ist.


Hier präsentiere ich Euch diese Bereiche.

Empfang

Welche Braut träumt nicht von einem

 unvergesslichen Empfang? Eine herzliche

 Begrüßung mit emotionaler Musik, die diesen Moment einzigartig macht.

Für den Sektempfang habe ich eine breite Palette von Musikrichtungen zur Verfügung. Diese werden wir gemeinsam in einem persönlichen 

Planungsgespräch festlegen.

DJ Hochzeit RES - Roger

Die Party

In die Party lasse ich 

Euren Musikgeschmack und den Eurer Gäste mit einfließen. Auch die im Vorfeld von uns 

besprochenen speziellen Musikwünsche werde ich berücksichtigen.

Die Musikwünsche Eurer Gäste sind ebenfalls 

willkommen, sofern sie nicht auf Eurer No-Go-Liste stehen, die ich immer im Blick habe.

Abendessen

Ein besonderes Ambiente für einen einzigartigen Tag. 

Die Speisen begleite ich mit schönen Klängen und vor allem mit viel Charme.


Auch hier wählen wir im Vorfeld gemeinsam die Musik aus, die dezent und nicht dominierend im Hintergrund Eurer Hochzeit erklingen wird.

Actions

Besondere Momente verdienen besondere Musik. Ob der Anschnitt der Hochzeitstorte, das Brautstraußwerfen oder der Eröffnungstanz.


Auch diese Songs wählen wir im Vorfeld gemeinsam aus, damit alle Gäste mitgerissen werden.

Hochzeitslocation Heilbronn

Schloss Assumstadt

Hochzeitslocation Heilbronn - Schloss Assumstadt

Schloss Assumstadt in Heilbronn ist echt der Hammer für eine Hochzeit! 


Die Location ist mega schön und hat einen ganz eigenen Flair. 

Das Catering hier ist der Wahnsinn – die Gerichte sind nicht nur lecker, 

sondern auch echte Gaumenfreuden! 


Und das Beste: Hier kann man total entspannt feiern, ohne dass irgendwelche Störenfriede dazwischenfunken. 

Die Party läuft hier wirklich ungestört ab, und das ist für mich als DJ Gold wert! 


Die Kombi aus cooler Location, leckerem Essen und einer störungsfreien Party macht jede Hochzeit hier zu einem absoluten Knaller.



Mehr über Locations in denen ich gespielt habe

Welche Musik wird gespielt?

Die Auswahl der passenden Musik für Deine Feier ist von entscheidender Bedeutung. Meine Aufgabe ist es, die 

richtige Balance zum richtigen Zeitpunkt zu finden.

Wenn Du Dir folgende Fragen stellst:


Warum DJ RES?

Welche Musikrichtungen beherrsche ich?

Welche Musik spiele ich zu den verschiedenen Phasen einer Feier?


    Dann möchte ich Dir hier einen Einblick in meine Musikauswahl geben.


    Erfahre mehr über meine Musik


    Gute Musik braucht auch die richtige Technik

    Hochzeits DJ Controller mit Laptop

    Für Deine Hochzeit bringe ich meine bewährte und 

    namhafte Technik mit. Dazu gehören mein Laptop mit

     meiner DJ-Software und meiner Musik, mein DJ-Controller und meine Kopfhörer.


    Auf Wunsch kümmere ich mich auch um Licht- und Tontechnik. Hierfür habe ich zwei Pakete zusammengestellt: 

    Das Technikpaket "Party" für 20-180 Personen und das

    Technikpaket "Power" für 150-250 Personen.


    Diese Technikpakete stelle ich für Deine Feier zur Verfügung.



    Sieh Dir meine Technik im Detail einfach hier an:


    Zur Technik

    Euer ganz besonderer Tag

    Was könnte schöner sein, als den wichtigsten Tag im Leben zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen? 

    Wenn Ihr und Eure Gäste mit der von uns gemeinsam ausgewählten Hintergrundmusik begrüßt werdet, 

    werdet Ihr von der ersten Sekunde an den Flair spüren, der diesen besonderen Tag begleiten wird. 

    Als Hochzeits DJ Heilbronn stehe ich bereit, um mit meiner Musik diesen einzigartigen Moment zu prägen. 


    Denn für mich gilt: „Musik verbindet Menschen“

    5 Gründe, warum ich Euer DJ werden soll

    1

    Erfahrung

    Eine langjährige

     Erfahrung prägt meinen Werdegang. 

    Mit einer Fülle von

     erfolgreich gestalteten Hochzeiten könnt Ihr 

    darauf vertrauen, dass Ihr euer Fest in erfahrene 

    und professionelle Hände legt.

     Ich garantiere eine 

    reibungslose musikalische Gestaltung, die euren Tag zu etwas Besonderem macht.

    2

    Zuverlässigkeit

    Meine Zuverlässigkeit ist mein Markenzeichen. Pünktlichkeit und die 

    verlässliche Erfüllung 

    meiner Verpflichtungen sind für mich 

    selbstverständlich. 

    Ihr könnt darauf zählen, dass ich rechtzeitig 

    ankomme und 

    meine Technik optimal vorbereitet ist.

    3

    Anpassungsfähigkeit

    Meine 

    Anpassungsfähigkeit ist 

    ein weiterer

     entscheidender Vorteil. Ich verstehe es, mich 

    flexibel auf die Wünsche und Bedürfnisse meiner Brautpaare einzustellen. Ob es um die 

    musikalische Auswahl, 

    den Stil der Hochzeit oder die Moderation 

    geht – ich passe mich 

    mühelos an.


    4

    Professionelle Ausstrahlung

    Ein zentraler Fokus 

    meiner Dienstleistungen liegt auf einem 

    professionellen 

    Erscheinungsbild und

     Verhalten. Ich werde in angemessener Kleidung erscheinen und mich 

    stets höflich sowie 

    respektvoll verhalten. 

    Die Qualität meiner 

    Technik und der 

    Soundausgabe spiegelt meine Professionalität wider.

    5

    Humorvoll und gut gelaunt

    Ich bin nicht nur ein 

    professioneller DJ, sondern auch ein Entertainer. Meine humorvolle Art 

    und meine gute Laune sind ansteckend und 

    tragen dazu bei, 

    eine fröhliche und ausgelassene Stimmung auf Eurer Hochzeit zu schaffen. Eure Gäste 

    werden meine positive 

    Energie und mein Lächeln lieben.

    Zusätzlich zu diesen Gründen bringe ich viele weitere positive Eigenschaften mit, die Eure Hochzeit zu einem unvergesslichen 

    Erlebnis machen werden. Wenn Ihr bucht, könnt Ihr sicher sein, dass Euer großer Tag in den besten Händen liegt.

    Hier könnt Ihr mich anfragen Auf WhatsApp anschreiben

    Max & Katja

    "DJ Res war nicht nur an unserer Feier ein absoluter Volltreffer, sondern hat vorab dazu beigetragen, dass man direkt vollstes 

    Vertrauen in ihn und seine Arbeit hatte. Sehr herzliche und private Gespräche sind hier eigentlich nicht selbstverständlich, aber 

    gerade das hat die Zusammenarbeit abgerundet. Davon abgesehen war die Stimmung dann an unserem großen Tag unschlagbar und es hat wirklich jeder Gast nur so von ihm geschwärmt. Absolute Top-Empfehlung! 

    Danke Roger"

    Die 5 Schritte zu Deiner Feier
    Vom ersten Kontakt bis zum letzten Beat

    1
    Anfrage

    2
    Kennenlernen

    3
    Buchung

    4
    Betreuung

    5
    Euer Tag

    DJ Pakete

    Mit dem DJ steht und fällt oft die Feierlichkeit!


    Bei mir wird der Preis auf Deine persönlichen Wünsche abgestimmt.


    Dafür habe ich drei Pakete in der Auswahl.


    DJ Pakete


    Hochzeits DJ RES - Roger Staub

    Das bin ich

    Hallo, ich bin Roger Staub – Euer DJ für unvergessliche Momente auf Eurer Hochzeit.

    Seit über 15 Jahren habe ich mich der Musik verschrieben.

    Ob in Clubs oder auf verschiedensten Veranstaltungen wie Hochzeiten, 

    Geburtstagen, Firmenevents, Mottopartys und mehr – meine Leidenschaft für 

    Musik und Tanz ist ungebrochen.


    Besonders Hochzeiten haben es mir angetan. Seit mehreren Jahren begleite ich meine Brautpaare von unserem ersten Treffen bis zum letzten Beat, um ihren Tag absolut unvergesslich zu machen.


    Lass uns gemeinsam eine musikalische Reise gestalten, 

    die Deine Hochzeit unvergleichlich macht.


    Hier erfährst Du mehr über mich


    Mein Wunsch für Euch

    Es ist für mich nicht nur als DJ, sondern auch als Mensch, eine wahre Herzensangelegenheit, die Musik für Euch

     - meine Brautpaare -  an Eurem besonderen Tag, in einer traumhaften Hochzeitslocation, zu gestalten. 

    Jede Hochzeit ist ein einzigartiges Erlebnis, und ich fühle mich geehrt, Teil dieses 

    unvergesslichen Moments zu sein. 

    Einen Wunsch habe ich allerdings schon, wenn ich als DJ auf Eurer Feier für Musik sorge: 

    Feiert mit Euren Lieben unbeschwert und mit voller Freude und Ausgelassenheit. 

    Denn wenn die Liebe und die Musik im Einklang sind, wird jede Hochzeit zu einem Fest, das für immer in euren Herzen bleibt.

    Genießt EUREN Tag, denn für diesen Tag gibt es keine zweite Chance!


    Kontakt mit DJ RES (Roger Staub)

    Wir sollten zusammen feiern? 

    Fülle gerne das Kontaktformular aus, ruf mich unter +49 152 28747288 an,

    schicke mir eine WhatsApp oder eine E-Mail an info@dj-res.de.


    Ich melde mich dann umgehend bei Euch.


    WhatsApp

    Name
    *
    E-Mail
    *
    Telefon
    *
    Ort und Datum
    Nachricht
    Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@dj-res.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
     

    Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok