Hochzeits DJ RES - Roger Staub
 Professioneller Hochzeits DJ Heidelberg
 inkl. Licht- & Tontechnik
 Buchbar für Eure Feier

«Hochzeits DJ Heidelberg

Hallo, mein Name ist Roger, Dein Hochzeits DJ Heidelberg. Mit über 15 Jahren Erfahrung 

im DJ-Bereich habe ich mich insbesondere auf die Gestaltung 

von Hochzeitsfeiern spezialisiert. 

Du kannst darauf vertrauen, dass Dein Fest mit meiner langjährigen Erfahrung 

zu einem beeindruckenden Ereignis wird. 

Wir werden in persönlichem Kontakt miteinander stehen, 

damit ich genau erfassen kann, 

welche Vorstellungen Du für Deine Feier hast. 


Das Besondere an meiner Herangehensweise ist die positive Energie und das 

Gefühl von "Wir sind die Party", wodurch es mir gelingt, sämtliche Gäste auf der Tanzfläche zu vereinen. 

Gestaltet Eure Hochzeit so, dass Du und Deine Gäste noch lange darüber schwärmen werden. 


Jetzt anfragen

DJ Hochzeit RES Profilbild DJ RES

Mein musikalischer Fokus liegt auf Dancemusic der 80er, 90er, 

2000er, 2010er und 2020er Jahre. Diese Jahrzehnte haben eine Vielzahl 

unvergesslicher Musikstücke hervorgebracht, die ich mit Leidenschaft in meine Sets einfließen lasse. 


Gemeinsam möchten wir eine unvergessliche, sorglose und grandiose Feier veranstalten, bei der keine Wünsche 

unerfüllt bleiben und ich stets Deinen musikalischen Vorlieben gerecht werde. 

Ich freue mich darauf, mit Euch eine einzigartige Veranstaltung

 für Euren besonderen Tag zu planen und durchzuführen.

Max & Katja

"DJ Res war nicht nur an unserer Feier ein absoluter Volltreffer, sondern hat vorab dazu beigetragen, dass man direkt vollstes 

Vertrauen in ihn und seine Arbeit hatte. Sehr herzliche und private Gespräche sind hier eigentlich nicht selbstverständlich, aber 

gerade das hat die Zusammenarbeit abgerundet. Davon abgesehen war die Stimmung dann an unserem großen Tag unschlagbar und es hat wirklich jeder Gast nur so von ihm geschwärmt. Absolute Top-Empfehlung! 

Danke Roger"

So sieht meine Arbeit als DJ aus

In meiner Funktion als Hochzeit DJ in Heidelberg liegt mein besonderes Augenmerk, neben der 

professionellen Bereitstellung von Licht- und Tontechnik, deutlich auf der musikalischen Gestaltung.

Jede Hochzeit betrachte ich als einzigartiges und individuelles Ereignis, 

bei dem unterschiedliche musikalische Stimmungen und Emotionen eine bedeutende Rolle spielen.

Um sicherzustellen, dass Eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, 

unterteile ich sie in vier entscheidende Bereiche, für die eine 

maßgeschneiderte Musikauswahl unerlässlich ist.

An dieser Stelle stelle ich Euch diese Bereiche vor.

Empfang

Welche Braut hegt nicht den Wunsch nach einem außergewöhnlichen

 Empfang? Eine herzliche Begrüßung mit 

emotionaler Musik, die diesen Moment 

einzigartig gestaltet.

Für den Sektempfang

stehe ich vor der 

Herausforderung, aus verschiedenen 

Musikrichtungen 

auszuwählen. 

Gemeinsam werden wir diese Auswahl in einem persönlichen 

Planungsgespräch festlegen.

DJ Hochzeit RES - Roger

Die Party

In die Party integriere ich sowohl Euren 

Musikgeschmack als auch den Eurer Gäste. Zudem spiele ich die im Vorfeld von uns besprochenen speziellen Musikwünsche.

Auch die 

Musikwünsche Eurer Gäste sind 

herzlich willkommen, vorausgesetzt, sie befinden sich nicht auf Eurer 

No-Go-Liste, die ich 

stets berücksichtige.

Abendessen

Für einen einzigartigen Tag schaffe ich ein besonderes

Ambiente. Die Speisen begleite ich mit schönen Klängen und vor allem mit viel Charme.


Auch hier treffen wir im Vorfeld gemeinsam die 

Musikauswahl, die dezent und nicht dominierend im Hintergrund Eurer Hochzeit erklingt.

Actions

Für besondere Momente braucht es besondere Musik. 

Sei es der Anschnitt der Hochzeitstorte, das 

Brautstraußwerfen oder der Eröffnungstanz.


Auch diese Songs wählen wir im Vorfeld gemeinsam aus, damit alle Gäste mitgerissen werden.

Udo & May
Udo & May
Events

Best DJ ever!
Lieber Roger, ich wusste schon immer das du die beste Wahl bist wenn es um Party, Stimmung und Spaß geht. Da wir dich schon mehrfach als Gäste verschiedenster Veranstaltungen erleben konnten, können wir dich nur an jeden Eventveranstalter weiterempfehlen. Jeder Abend mit dir als DJ ist ein unvergessliches Erlebnis. Danke das wir dies schon oft miterleben durften und dies hoffentlich noch häufig erleben dürfen

Hochzeit Kundenbewertung
Nathalie & Marcus
Nathalie & Marcus
Hochzeit

Lieber Roger,
wir danken dir von Herzen, dass du uns mit deiner tollen Musik so toll durchs Hochzeitsfest geführt hast!
Du hängst dich rein und sprühst so vor positiver Energy.
Genauso haben wir uns unseren Hochzeits-DJ gewünscht ????! Vielen lieben Dank für die tolle Musik ♪ !

Gute Musik braucht auch die richtige Technik

Hochzeits DJ Controller mit Laptop

Für Deine Hochzeit bringe ich meine bewährte und 

namhafte Technik mit. Dazu gehören mein Laptop mit 

meiner DJ-Software und meiner Musik, mein DJ-Controller und meine Kopfhörer.


Auf Wunsch kümmere ich mich auch um Licht- und Tontechnik. 

Hierfür habe ich zwei Pakete zusammengestellt: 

Das Technikpaket "Party" für 20-180 Personen und das Technikpaket "Power" für 150-250 Personen.

Diese Technikpakete stelle ich für Deine Feier zur Verfügung.




Sieh Dir meine Technik im Detail einfach hier an:


Zur Technik

Welche Musik wird gespielt?

Die Wahl der passenden Musik für Deine Feier ist von entscheidender Bedeutung. Meine Aufgabe besteht darin, die richtige Balance zum optimalen Zeitpunkt zu finden.

Wenn Du Dir folgende Fragen stellst:


  • Warum DJ RES?
  • Welche Musikrichtungen beherrsche ich?
  • Welche Musik spiele ich zu den verschiedenen Phasen einer Feier?


Dann möchte ich Dir hier einen Einblick in meine Musikauswahl geben.


Erfahre mehr über meine Musik


5 Gründe, warum ich Euer Hochzeit DJ Heidelberg werden soll

1

Erfahrung

Mit einer umfassenden 

Erfahrung bringe 

ich einen Schatz an 

professionellen

 Fähigkeiten mit mir. Durch die erfolgreiche Gestaltung zahlreicher Hochzeiten könnt Ihr darauf 

vertrauen, dass Ihr euer Fest in erfahrene und 

professionelle Hände legt. Ich garantiere eine

 reibungslose musikalische Gestaltung, die euren Tag unvergesslich macht.

2

Zuverlässigkeit

Ich bin für meine 

Zuverlässigkeit bekannt. Pünktlichkeit und die 

konsequente Erfüllung meiner Verpflichtungen sind für mich 

selbstverständlich.

 Ihr könnt darauf

 vertrauen, dass ich 

rechtzeitig ankomme und meine Technik optimal vorbereitet ist

3

Anpassungsfähigkeit

Ein weiterer 

entscheidender Vorteil meiner Dienstleistungen ist meine

 Anpassungsfähigkeit. 

Ich verstehe es, mich 

flexibel auf die Wünsche und Bedürfnisse meiner Brautpaare einzustellen. Ob es um die musikalische Auswahl, den 

Stil der Hochzeit oder die Moderation geht – ich passe mich mühelos an.


4

Professionelle Ausstrahlung

Ein Fokus meiner 

Dienstleistungen liegt auf einem professionellen 

Erscheinungsbild und 

Verhalten. Ich werde in 

angemessener Kleidung erscheinen und mich stets höflich sowie respektvoll verhalten. Die Qualität meiner Technik und der Soundausgabe ist ein 

weiterer Ausdruck meiner Professionalität.

5

Humorvoll und gut gelaunt

Nicht nur ein erfahrener DJ, sondern auch ein

 Entertainer bin ich. 

Meine humorvolle Art und meine gute Laune sind 

ansteckend und tragen dazu bei, eine fröhliche und 

ausgelassene Stimmung auf Eurer Hochzeit zu schaffen. Die positive Energie und mein Lächeln werden von Euren Gästen geliebt.

Neben diesen Gründen bringe ich viele weitere positive Eigenschaften mit, die Eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis machen werden. Wenn Ihr bucht, könnt Ihr sicher sein, dass Euer großer Tag in den besten Händen liegt.

Hier einfach DJ anfragen Auf WhatsApp anschreiben

Euer ganz besonderer Tag

Was gibt es Schöneres, als den wichtigsten Tag im Leben zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen? 

Sobald Ihr und Eure Gäste von der sorgfältig ausgewählten Hintergrundmusik begrüßt werdet,

 werdet Ihr sofort den Flair spüren, der diesen besonderen Tag begleiten wird. 

In meiner Funktion als Hochzeits DJ in Heidelberg stehe ich bereit, um mit meiner Musik diesen Zauber zu entfalten. 

Denn für mich gilt: „Musik verbindet Menschen“.

Hochzeits DJ RES - Roger Staub

Das bin ich

Hallo, ich bin Roger Staub – Euer DJ für unvergessliche Momente auf Eurer Hochzeit.

Ursprünglich aus dem Vorort Neckarau bei Mannheim stammend, habe ich mich seit über 15 Jahren der Musik verschrieben.


Ob in Clubs oder auf verschiedensten Veranstaltungen wie Hochzeiten, 

Geburtstagen, Firmenevents, Mottopartys und mehr – meine Leidenschaft für 

Musik und Tanz ist ungebrochen.


Besonders Hochzeiten haben es mir angetan. Seit mehreren Jahren begleite ich meine Brautpaare von unserem ersten Treffen bis zum letzten Beat, um ihren Tag absolut unvergesslich zu machen.


Lass uns gemeinsam eine musikalische Reise gestalten, die Deine Hochzeit unvergleichlich macht.


Hier erfährst Du mehr über mich

Mein Wunsch für Euch

Es ist nicht nur mein Job als DJ, sondern eine persönliche Herzensangelegenheit, 

die Musik für Euch - meine Brautpaare - an 

Eurem besonderen Tag in einer traumhaften Hochzeitslocation Heidelberg zu gestalten. 

Jede Hochzeit ist ein einzigartiges Erlebnis, und es ehrt mich, Teil dieses unvergesslichen Moments zu sein. 

Wenn ich als DJ für Musik auf Eurer Feier sorge, wünsche ich mir, 

dass Ihr unbeschwert und mit voller Freude und Ausgelassenheit mit Euren Lieben feiert. 

Denn im Einklang von Liebe und Musik wird jede Hochzeit zu einem Fest, das für immer in euren Herzen bleibt.

Genießt EUREN Tag, denn für diesen Tag gibt es keine zweite Chance!


Die 5 Schritte zu Deiner Feier
Vom ersten Kontakt bis zum letzten Beat

1
Anfrage

2
Kennenlernen

3
Buchung

4
Betreuung

5
Euer Tag

DJ Pakete

Mit dem DJ steht und fällt oft die Feierlichkeit!


Bei mir wird der Preis auf Deine persönlichen Wünsche abgestimmt.


Dafür habe ich drei Pakete in der Auswahl.


DJ Pakete



Kontakt mit DJ RES (Roger Staub)

Wir sollten zusammen feiern? 

Fülle gerne das Kontaktformular aus, ruf mich unter +49 152 28747288 an,

schicke mir eine WhatsApp oder eine E-Mail an info@dj-res.de.


Ich melde mich dann umgehend bei Euch.


WhatsApp

Fülle für Deine Anfrage das Formular aus
Hierbei handelt es sich um eine unverbindliche Kontaktanfrage

Name
 
*
E-Mail
 
*
Telefon
 
*
Datum und Ort
 
Nachricht
Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@dj-res.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok